Stadtkapelle

Wir stellen uns vor:

Die Stadtkapelle besteht aus 25 Musikern gemischten Alters, die ihre Freizeit nutzen um gemeinsam zu musizieren. Die Freude an der Musik bringt diese Gruppe durch ihr stimmungsvolles und abwechslungsreiches Programm zum Ausdruck.

Unser Programm:

Nicht nur traditionell bayerische und böhmische Blasmusik spielen die Musiker bei ihren Auftritten, denn auch konzertante Stücke und Unterhaltungsmusik, wie zum Beispiel Hits von Udo Jürgens, gehören zum aktuellen Programm .

Unsere Auftrittsarten:

Durch das umfangreiche Programm, kann die Stadtkapelle diverse Anlässe mit einem passenden Programm bewältigen. Unter den Auftritten befinden sich jährlich wiederkehrende Veranstaltungen, wie zum Beispiel kirchliche Prozessionen, Faschingsumzüge, Kurkonzerte und Standkonzerte.

Zusätzlich spielt die Stadtkapelle auf Volksfesten und großen Festumzügen.

Wir freuen uns darauf, auch Ihre Veranstaltung umrahmen zu dürfen!

Fragen Sie ganz unverbindlich bei uns an, wir melden uns bei Ihnen in kürzester Zeit und machen Ihnen ein passendes Angebot!